Mit Freude dürfen wir nun endlich verkünden, dass Thomas Heinemann ab Sommer unsere zweite Mannschaft trainieren wird.

Am gestrigen Mittwochabend unterzeichnete er den Trainervertrag mit Geschäftsführer Wolfgang Knöll (links) und 1. Vorsitzenden Peter Löcher (rechts)!

Nach einem Jahr Pause wird Thomas sein Traineramt bei uns fortsetzen! Zuvor trainierte er die A-Klassenmannschaft des TuS Niederbergs! Damals stürmte übrigens Leon Runkel, Spieler unserer 1. Mannschaft, für Thomas und kam auf unglaubliche 47 Treffer!

Assistieren wird ihm weiterhin Stefan Weber, der in der letzten Saison zusammen mit Niclas Kuhn und Thorsten Knöll das U23-Trainerteam bildete.

Niclas Kuhn möchte in dieser Saison rein als Spieler agieren, aber bleibt beim Team. Thorsten Knöll hört als Co-Trainer leider auf!

Lieber Thomas, wir wünschen dir und deiner Mannschaft bei der neuen Herausforderung in der Bezirksliga Mitte viel Spaß und Erfolg