Willkommen beim Projekt „Gesunder Sportverein“

Wir freuen uns, Dir hier unser neues Projekt vorzustellen: hier dreht sich alles um unser innovatives Projekt „Gesunder Sportverein“, das in enger Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner und Gesundheitsprofi Gesundarium 2.0 und der Barmer-Krankenkasse ins Leben gerufen wurde. Unser gemeinsames Ziel ist es, Kinder und Jugendliche durch vielfältige Sportangebote und Ernährungsberatung auf ihrem Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu unterstützen.

Unser Engagement für die Jugend:

In unserem Projekt bieten wir verschiedene Kurse an, die speziell auf die Förderung von Ausdauer, Schnellkraft, Sprungkraft und Koordination ausgerichtet sind. Diese Kurse werden von erfahrenen Trainern und Ernährungsexperten geleitet, um eine umfassende und altersgerechte Förderung zu gewährleisten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Verletzungsprävention und die gesunde Entwicklung unserer jungen Sportlerinnen und Sportler.

Angebote und Kurse:

Auf dieser Seite werden wir Dir detaillierte Informationen zu unseren Kursangeboten, Trainern, und dem Anmeldeverfahren zur Verfügung stellen. Wir bieten eine breite Palette an Aktivitäten, die darauf abzielen, den Spaß am Sport zu wecken und gleichzeitig wichtige Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln. Ob Anfänger oder fortgeschrittene junge Athleten, bei uns ist für jeden etwas dabei.

Bleib informiert:

Wir laden Dich ein, regelmäßig vorbeizuschauen, um die neuesten Nachrichten, Updates und Erfolgsgeschichten aus unserem Projekt zu entdecken. Verpassen Sie auch nicht unsere Fotogalerien und Berichte von Veranstaltungen und Kursen.

Dein Beitrag zählt:

Deine Meinungen und Erfahrungen sind uns wichtig. Nutzt hier unsere Feedback-Funktion, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Gemeinsam für eine gesunde Zukunft:

Mit Ihrer Unterstützung machen wir den „Gesunden Sportverein“ zu einem lebendigen und inspirierenden Ort für unsere jungen Sportbegeisterten. Wir freuen uns auf eine spannende und gesunde Reise mit Ihnen und unseren jungen Talenten.

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ansprechpartner im Verein ist Andreas Vulicevic