Du. Wir. Ein Team.

Liebe Sportfreunde,

Du möchtest Dich selbst oder Dein Kind in unserem Verein anmelden? Dann sind Sie hier genau richtig.

Zur Anmeldung bitten wir Sie das unten angeführte Formulare auszuwählen. Bei der Anmeldung der Minderjährigen bitten wir, dass alle Formulare vollständig vom einem Erziehungsberechtigtem oder einer Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden.

Wenn Sie alles ausgefüllt haben, können Sie das gesamte Formular zu dem jeweiligem Trainer bringen oder per Email an geschaeftsstelle@sg2000mk.de senden.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und eine gute gemeinsam Zeit!

Du willst Teil der SG 2000-Familie werden? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

Aktueller Monatsbeitrag

(Stand Januar 2023, bitte ggf. zwischenzeitliche Beitragserhöhung erfragen)

aktive Mitglieder:

15 €/Monat, sofern im Beitragsjahr das 11. Lebensjahr vollendet wird (ab 11 Jahren, z.B. Senioren / A-D Junioren)
10 €/Monat, sofern im Beitragsjahr das 11. Lebensjahr noch nicht vollendet wurde (unter 11 Jahren, z.B. E-G Junioren)

Familienbeitrag 1:-      – 2 €/Monat Ermäßigung für das 2. Familienmitglied
Familienbeitrag 2:       – 4 €/Monat Ermäßigung für das 3. Familienmitglied
Familienbeitrag 3:       – 6 €/Monat Ermäßigung für das 4. Familienmitglied

Passive Mitglieder:

8 €/Monat (passive Mitglieder nehmen nicht aktiv am sportlichen Betrieb teil)

Für Trainer:innen gelten besondere Beitragsbedingungen. Bitte nehmt hierfür Kontakt mit dem Jugend-/vorstand auf.