20 Jahre auf Trikot der SG 2000

Rechtzeitig vor dem Auftakt der Rückrunde vermelden die SG 2000 Mülheim-Kärlich und die Sparkasse Koblenz die Fortsetzung der bewährten Partnerschaft.

Damit bleibt die Sparkasse Koblenz nicht nur Hauptsponsor des Fußballvereins, sondern wird auch ab Juli in der 20. Saison in Folge das Trikot der 1. Mannschaft schmücken. „Diese Partnerschaft gehört zu unserem Verein, wie Platz und Bälle, freut sich Tom Theisen. Der 2. Vorsitzende ist zuständig für Sponsoring und Marketing und vereinbarte eine weitere Vertragslaufzeit bis Juni 2023 in der Filiale Mülheim-Kärlich. Bernd Oster vertrat den Gastgeber und betonte, „eine ebenso attraktive, wie sinnvolle Investition in einen gut aufgestellten Verein.“

Auch die U23 wird eine weitere Spielzeit mit dem roten Logo auf der Brust auflaufen. „Das ist eine Konstellation, die die SG 2000 bisher einmalig in der Region macht und das Resultat der kontinuierlichen Jugendarbeit“, kann Bernd Oster seine Sympathien für die SG 2000 nicht verhehlen.

„Diese Vertragsverlängerung ist für uns ein klasse Start in das neue Kalenderjahr, in dem wir auch wieder viel vorhaben“, blickt Theisen voraus. So ist für den 10. Juli eine Sparkassen-Mini-WM für F-Junioren geplant. Bei der SG 2000 ist immer was los und die Sparkasse ist bewährt mit dabei.