Die SG 2000 Mülheim-Kärlich wird auch in diesem Jahr Gastgeber des 12. Deutschen-Eck-Cups für Betriebe sein!

Der Deutsche Eck Cup 2023 wird am Sonntag den 25. Juni 2023 im Schul- und Sportzentrum Mülheim-Kärlich ausgetragen.

Die Veranstaltung: Der Deutsche Eck-Cup ist ein Betriebsfußballturnier. Die Teams sind bunt gemischt, der Spaß und der gute Zweck stehen im Vordergrund – auch Inklusionsteams sind mit am Start!

Der gute Zweck: Jedes Team wird gebeten, mindestens 200 Euro, gerne aber auch mehr, als Startgeld im Vorfeld zu überweisen. Ihre Spende wird über die Initiative Kinderglück der Lotto-Stiftung zur Unterstützung der mobilen Kinderhospizarbeit in Rheinland-Pfalz verwendet.

Die Regeln: Das Turnier wird auf Kleinfeldern mit sechs Feldspielern und einem Torwart gespielt. Bei jeder Mannschaft muss mindestens eine Frau immer aktiv auf dem Feld sein.

Anmeldungen sind ab sofort per Mail an carina@tomtom-pr-agentur.de möglich – die Anmeldefrist läuft bis zum 1. Juni.

Sollte ein Betrieb alleine kein Team stellen können, sind Spielgemeinschaften möglich. Wir vermitteln gerne – einfach melden. Natürlich stehen wir auch bei Rückfragen gerne zur Verfügung.