Erfolgreicher Abschluss des Jahres für die 1. Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich!

Für die SG 2000 aktiv waren:
Tim Teschner (TW), Niklas Wilmsmann, Alexander Ohlig, Paul Heuser, Leon Kryeziu, Lauro Männchen, Louis Männchen, Gafur Seker und Paul Platzek

Bei den Hallenturnieren trifft man immer wieder alte Bekannte. In Mendig konnte sich die SG 2000 durchsetzen, ein gutes Omen für den Sesterhenn-Cup!

Am 30.12.2022 ging es zum Abschluss des Jahres zum 9. Offenen Verbandsgemeinde Turnier Mendig. Unter der Leitung von Pierre Gietzen ging die Mannschaft als Mitfavorit ins Turnier. Durch 4 Siege in der AOK Gruppe B ging es als ungeschlagener Erster ins Halbfinale gegen die SG Ettringen. Nach einem 3:1 Sieg unserer Ersten Mannschaft hieß es im Finale FC Plaidt gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich. Auch hier konnte sich unsere Mannschaft nach einem spannenden Spiel mit 1:2 durchsetzen und war somit verdienter Turniersieger. Bester Torschütze des Turniers war unser Spieler Paul Heuser mit 9 Treffern.