Fußball ist mehr als ein 1:0! Fußball ist auch mehr, als nur aufs Tor hämmern – mehr als nur zum Spiel zusammenkommen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, und zwar nicht nur zum Zuschauen, sondern zum Trainieren und Spielen – nicht zuletzt das Erleben einer Gemeinschaft macht unseren Ballsport so wichtig. Durch die langen Zwangspausen zuletzt, lechzen vor allem Kinder mehr denn je nach Bewegung – am liebsten Fußball. Deshalb bietet die SG 2000 nun ein zusätzliches Trainingsangebot an.
Die Ferien-Fußballcamps unter der Leitung der TomTom PR Agentur sind seit Jahren bewährt und beliebt. Diese werden fortan unter dem Dach der SG 2000 Fußballschule durchgeführt. Darüber hinaus wird nun eine zusätzliche, sonntägliche Trainingseinheit angeboten. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren werden von SG-Trainern und auch Spielern der 1. Mannschaft trainiert. Dies in altersgerechten Gruppen, jeweils eine Zeitstunde im Schul- und Sportzentrum am Vormittag. Ein erstes Schnuppertraining ist gratis- danach werden Abo-Karten angeboten. Es wird also nur bei Anwesenheit abgerechnet. Beim Erwerb einer Karte erhält jedes Kind ein Puma-Shirt. Eine willkommene Gelegenheit für eine zusätzliche Trainingseinheit und Spaß am Spiel. Somit bietet die neue Fußballschule neben dem Vereinstraining und Spielbetrieb zusätzliche Angebote – zu Schulzeiten am Sonntag und in den Ferien in Campwochen an.
Anmeldemöglichkeiten finden Sie online unter www.sg2000mk.de/fussballschule.

Fussballschule am Sonntag:
10er Karte: 120 € (Sonderpreis für SG-Kids: 100 €)
20er Karte: 220 € (Sonderpreis für SG-Kids: 190 €)
30er Karte: 320 € (Sonderpreis für SG-Kids: 250 €)

www.sg2000mk.de/fussballschule
E-Mail: fussballschule@sg2000mk.de