Fußballcamps gehen in die nächste Runde!

Auch in den kommenden Sommerferien veranstaltet die Fußballschule der SG 2000 Mülheim-Kärlich erneut zwei Fußballcamp-Wochen.

In der fünften und sechsten Sommerferienwoche bietet die Fußballschule erneut:

Fünf Tage kicken, Verpflegung, ein Pumatrikotssatz mit Trinkflasche sowie Erinnerungsfotos und Urkunden – letztendlich eine Menge Spaß!

Christoph Rönz und Tim Gundert werden die Organisation und Leitung der Fußballcamps übernehmen. Die beiden SG‘ler waren in der letzten Saison schon Teil des Trainerteams. Dort haben beide Erfahrungen sammeln können und kennen die Camp-Abläufe bestens.

„Es macht uns Spaß von Montag bis Freitag all die fußballbegeisterten Kindern zu sehen und mit ihnen zu kicken“, so das Trainerduo. Beide sind mittlerweile auch lizensierte Coaches.

Das Fußballschulteam freut sich auf zwei Campwochen in den Sommerferien. Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter:

https://sg2000mk.de/fussballschule/fussballcamps/

Christoph Rönz und Tim Gundert – ein starkes Duo!