Seit Anfang Januar befinden sich die Spieler der SG 2000 wieder in der mühseligen Vorbereitungsphase für die zweite Saisonhälfte. Damit die Oberliga-Kicker vor und nach dem Einsatz der Jahreszeit entsprechend, einheitlich gekleidet sind, hat Tanja Weferling Puma-Winterjacken zur Verfügung gestellt. Nicht von ungefähr waren Paul Platzek und Moritz Wolf, zwei Eigengewächse, zu Gast in der Physiotherapie-Praxis in der Poststraße 1.

„Das Konzept des Vereins, mit eigenen Jungs die sportlichen Ziele zu verfolgen, gefällt mir außerordentlich gut und das unterstütze ich gerne.“

Die Praxisinhaberin weiß, was es heißt ein Team zu bilden und führen. Seit 2009 betreibt sie ihr Unternehmen in Mülheim-Kärlich.

„Vielleicht findet sich aus den Reihen des Vereins ja auch in Zukunft Nachwuchs für mein Team“, hofft Tanja Weferling, die ihre 10-köpfige Mannschaft sehr gerne bald verstärken möchte. Die beiden SG-Akteure überreichten der Unterstützerin als “Dankeschön“ einen SG-Fan-Schal, der fortan seinen Platz in der Praxis finden wird.