Am Sonntag, den 13.09. um 14:30 Uhr empfängt die 1. Mannschaft am 3. Spieltag der Oberligasaison den FSV Salmrohr zum 2. Heimspiel. Kurzfristig haben wir uns dazu entschieden einen Vorverkauf zu starten.

Vorverkauf für Tageskarten findet statt am
– Donnerstag im Gasthaus Grüters 18:30 bis 20 Uhr und
– Samstag im Vereinsheim von 15:00 bis 17:00 Uhr
Hier werden auch Kontaktdaten erfasst.

Allerdings können Zuschauer auch Karten an der Abendkasse erhalten. Hierzu haben wir eine Bitte:

Abendkassenzahler sollen sich vorab über die Homepage für das Spiel als Zuschauer registrieren, damit es am Eingang nicht zu Warteschlangen kommt. Diese Zuschauer erhalten dann über eine „Schnell-Kasse“ Zutritt und müssen sich nicht anstellen. Wer sich nicht vorab registriert, muss die Kontaktdaten am Eingang hinterlassen und Wartezeit in Kauf nehmen. Das Formular zur Vor-Registrierung findet Ihr unter www.sg2000mk.de/corona.

Dauerkartenbesitzer müssen sich selbstverständlich nicht voranmelden. Aber wer nicht kommen kann, schickt bitte eine Email an folgende Adresse: ticketing@sg2000mk.de