Unser Stammverein, der SSV Mülheim – Kärlich 1921 e.V. feiert in 2021 sein 💯 – jähriges Jubiläum. Als erste Aktion dazu werden wir vom 23. bis 31. Januar eine 🏃 Jubiläums – Lauf – Woche veranstalten. Die Idee ist, unsere Spieler von den Senioren bis zu den D – Jugenden ins Laufen zu bringen und zwar in Teams. Nicht falsch verstehen, es wird alleine gelaufen, maximal zu zweit, alles regelkonform. Aber man läuft für sein Team und per App 📲werden die geleisteten Kilometer zusammen getragen und aufaddiert.
Spieler der ersten, zweiten und dritten Mannschaft, also Seniorenspieler werden als Teamkapitäne fungieren. Die Teamkapitäne bilden eine Gruppe , motivieren ihre Teammitglieder, kommunizieren, lernen sich darüber hinaus kennen und sammeln gemeinsam Kilometer, aber auch Spenden!

Am Ende der Woche, die am Samstag, den 23.1. um 12 Uhr beginnen und am Sonntag , den 31.1. um 15 Uhr enden wird, wird es ein 🏆 Siegerteam mit den meisten gelaufenen Kilometern und eines mit der höchsten Spendensumme geben. Diese Siegerteams erhalten selbstverständlich auch tolle Preise.

Was die 💸 Spenden anbetrifft, soll jedes Team versuchen wenigstens 100 Euro zu akquirieren, gern aber sehr viel mehr. Spenden werden bis zum 31.1. auf das Vereinskonto überwiesen.
Der Vorstand wird die Spendensumme dann aufrunden. Für jeden gelaufenen Kilometer werden 10 Cent in den Topf gezahlt.

Aus der Gesamtsumme, die jeder Teilnehmer mitakquirieren und durch seine Kilometer beeinflussen kann, werden wir im Februar dem 👴🏻👵🏻Seniorenzentrum in Mülheim – Kärlich und wenn wir besonders liquide sein sollten , auch dem 🏥 DRK vor Ort sinnvolle Überraschungen bereiten. So sollen zum Beispiel die Bewohner/-innen des Seniorenheims 💐Blumen erhalten, überreicht von den Siegerteams. Den Bediensteten wollen wir sogar Gutscheine schenken, die wir wiederum bei unseren treuen Sponsoren kaufen wollen. So wird die Sache richtig rund!