Die Fußballer riefen – und viele kamen

Nur zwei Tage nach dem erfolgreichen Comedy-Abend setzten die Fußballer noch einen drauf und ließen es mit 300 Gästen richtig krachen. „In Anbetracht der Umstände im Vorfeld, war das ein großartiges Fest“, befand Schatzmeister Konrad Urmetzer, der ebenso wie einige seiner Vorstandskollegen gefühlt drei Tage in der Rheinlandhalle verbrachte und hart arbeitete.
„Es hat sich gelohnt“, war der einhellige Tenor. „Wir wollten den älteren Mitgliedern unbedingt etwas bieten. Dass dabei die aktuellen Seniorenmannschaften ebenso mittendrin waren, wie Jugendtrainer, Sponsoren, Fans und Freunde, entsprach unserer Wunschvorstellung. Ein besonderes Danke gebührt Heino Grüters, der uns intensiv mit Rat und Tat zur Seite stand.“
Wer nicht dabei war – hat was verpasst!