20-jähriges Jubiläum startet mit einzigartiger Aktion

Groß war der Andrang im Rewe Markt Parviz Azhari, als am 02. März die große Stickeraktion der SG 2000 Mülheim-Kärlich startete. Bereits am frühen Morgen stürmten die ersten SGler den Prospektständer mit den Sammelalben und ergatterten sich erste Klebebildchen. ,,Ich tausche meinen doppelten Christian Scheu gegen einen Michael Rönz.’’ Jugendspieler, Seniorenspieler, aber auch Vorstand, Helfer und Vereinsgönner sind seit dem ersten Tag am Sammeln, Tauschen und Einkleben. Die zeitglich laufende Sammelaktion vom 1. FC Köln rückt in den Hintergrund, Sammler bitten an der Kasse darum, dass sie ausschließlich Sammelkärtchen der SG 2000 Stickeraktion erhalten. Es ist etwas Besonderes, eine einzigartige Sache für den Verein und deren Mitglieder ,,Da merkt man, welche Kraft und Euphorie in der SG 2000 Mülheim-Kärlich steckt’’, erfreut sich der 1. Vorsitzende Bernd Müller über den Start der Aktion.

20 Jahre SG 2000 Mülheim-Kärlich, das Jahr 2020 bringt noch einige Highlights mit sich. Die Homepage hat einen neuen modernen Anschliff bekommen und ist wie gewohnt unter www.sg2000mk.de aufrufbar, zeitgleich zeichnet den Verein aber auch eine immer größere Strahlkraft auf Social Media aus. „Facebook und vor allem Instagram genießen einen großen Zulauf. Unsere Spieler identifizieren sich mit der SG 2000 und zeigen das auch auf Social Media“, stellt Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit Marvin Schenk fest. Eine neue Partnerbroschüre liegt ebenfalls druckfrisch vor. Am 4. April sorgt das Rudelsingen dann für das nächste Highlight. Es ist eben viel los bei der SG 2000, gerade im Jubiläumsjahr.