Leider muss das Programm beim Sesterhenn-Cup geändert werden. Durch das Pokalspiel der TuS Koblenz und der unerwarteten und enttäuschenden Absage vom TuS Mayen fällt der Turniersamstag aus. Neu im Turnier ist die EGC Wirges, bei denen wir uns für die kurzfristige Zusage herzlich bedanken. Leider waren aufgrund der Kurzfristigkeit kein weiteres Team zu finden, da alle bereits Testspiele vereinbart hatten. Daher wird nur am Sonntag, ´dem 1. August 2021, ab 15 Uhr im Schul- und Sportzentrum in Mülheim-Kärlich gespielt werden.

15:00 Uhr:   SG 2000 Mülheim-Kärlich – EGC Wirges

16:00 Uhr    SG 2000 Mülheim-Kärlich – SG 99 Andernach

17:00 Uhr    SG 99 Andernach – EGC Wirges

Anschließend Siegerehrung

Die Spiele gehen jeweils über 45 Minuten. Bei einem Unentschieden gibt es sofort ein Elfmeterschießen.

Eintritt 5 €

Die gesamten Eintrittsgelder werden an die Flutopfer gespendet.

Der Kartenvorverkauf für die Oberligasaison findet daher auch nur am Sonntag während des Turnieres statt.  Danach natürlich zu den angegebenen Zeiten beim Hotel Grüters und Provinzial Bang in Mülheim-Kärlich.