Gemeinsam feiern wir 100 Jahre SSV Mülheim – jetzt SG 2000 Mülheim-Kärlich 1921 e. V.

Der Stammverein der SG 2000 Mülheim-Kärlich ist der SSV Mülheim 1921 e.V. und wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Trotz der schwierigen Corona-Zeit wollen wir im Rahmen der Richtlinien der Corona-Pandemie feiern.

Comedy Abend – Gute Laune mit Willi & Ernst

Am Donnerstag, dem 30. September darf mit dem Comedy-Rentner-Duo Willi und Ernst in der Rheinlandhalle gelacht werden. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und sollte genutzt werden.

Karten gibt es im Vorverkauf für 18 € in unserer Filiale der Sparkasse Koblenz in Mülheim, beim Hotel Grüters oder bei der DGS im Gewerbepark.

Für den Einlass gilt die 2G+ Regel (geimpft, genesen, getestet) für alle Gäste, die älter als 11 Jahre sind. Schülerinnen und Schüler sind von der Testpflicht ausgenommen. Bitte den gültigen Nachweis bei Einlass neben der Eintrittskarte bereithalten.

Die Kontakterfassung erfolgt tischweise mit der LUCA-App

Oktoberfest  –  A zünftig Omend wiads

Um gute Laune geht es natürlich auch am Samstag, dem 2. Oktober mit dem Oktoberfest in der Rheinlandhalle. Die bayrische Band “Die Vagabunden“ (bekannt vom Cannstatter Wasen) wird für Stimmung sorgen. Es wird passendes Bier und entsprechende Speisen geben.

Dies alles bieten wir zu sportlerfreundlichen Preisen an. So wird der Eintritt zum Beispiel nur 5 Euro kosten.

Es ist coronabedingt eine kurzfristige Einladung. Aber aufgrund der immer geänderten Coronaregeln mussten wir mit der endgültigen Entscheidung die Events durchzuführen die neueste Corona-Verordnung abwarten. Wie das heute halt so ist, müssen wir die Corona-Regeln beachten, aber das bekommen wir hin.

Beim Oktoberfest werden wir nur die 2G Regel (geimpft, genesen) anwenden. Dafür dürfen die „Oktoberfestfeierwütigen“ ohne Maske und Abstand feiern. Also gebt euch einen Ruck, kommt vorbei und feiert endlich mal wieder so richtig ab. Wir dürfen bei akteuller Warnstufe unter den Bedingungen nur bis zu 25 Getestete reinlassen. Das müssen wir auch streng kontrollieren. Also, wer zuerst kommt…!

Wo gibt es die begehrten Karten?

1) Beim Heimspiel gegen Bingen am 22. September wird unser stellvertretender Schatzmeister Erwin Witte von 19 – 22 Uhr Karten im Vereinsheim verkaufen.

2) Sammelbestellungen über Mannschaften/Trainer sind sehr erwünscht und ebenfalls über Erwin Witte (erwin.witte@t-online.de) abzuwickeln.

3) Meldet euch weiterhin gerne per E-Mail: fsj@sg2000mk.de an – Anzahl Karten – Status Geimpft/Genesen

4) Nutzt unsere ONLINE-Reservierung

Die Kontakterfassung erfolgt mit der LUCA-App

100 Jahre – 100 Freunde Jubiläumswand

Für alle, die an unserer Feier nicht unmittelbar teilnehmen können: Ihr habt sicher Interesse an unserer tollen Sponsorenwand und wollt Euch hier mit eurem individuellen Eintrag verewigen. Mehr Informationen hierzu findet Ihr hier.