Einen Scheck über 3000 Euro überreichte eine SG Delegation an Gäste aus der Mitarbeiterschaft des Seniorenzentrums St. Peter in Mülheim – Kärlich, die auch Freunde des Hauses mitgebracht hatten. Einrichtungsleiterin Ursula Ewens nahm den stolzen Betrag von 3000 Euro sehr gerne entgegen. Die Fußballer hatten zu Beginn des Jubiläumsjahres einen Spendenlauf über eine Woche durchgeführt und insgesamt mehr als 6000 Euro erlaufen. Das DRK und der Förderverein des Seniorenzentrums wurden bereits mit Spenden bedacht. Die größte Summe soll nun den Mitarbeitenden im Haus zu Gute kommen, das war von vorneherein die Idee des Vereins, in Zeiten der Pandemie. Der stolze Betrag wird nun für Gutscheineinkäufe bei SG Sponsoren genutzt, die wiederum der Belegschaft geschenkt werden können.