Die Fußballer der SG 2000 werden mindestens in den nächsten vier Jahren in Sportbekleidung der Weltmarke Puma auflaufen. Dies besiegelte Ende Juni der 2. Vorsitzende des Vereins, Thomas Theisen mit den Verantwortlichen des neuen Ausstatters und den Teamsportprofis von Druckwerk KS Sport in Vallendar.  „Wir sind Klaus und Dominik Süßmeyer sehr dankbar für diese neue Konstellation“, weiß das für Sponsoring und Marketing zuständige Vorstandsmitglied um den Beliebtheitsgrad der Marke zum einen und die gute Qualität zum anderen. „Die Vereinbarung ist zudem super durchdacht und sehr großzügig gestaltet, so dass wir hier eine win-win-win Situation für alle anpeilen können“, so Theisen voller Vorfreude auf die neue Kollektion, die nicht nur von der 1. Mannschaft in der Oberliga aufgetragen wird, sondern perspektivisch werden alle Teams mit Puma Trikots und mehr dem Ball  hinterherjagen.

Ex-Profi Alexander Löbe ist Teamhead für Teamsport und Running beim Unternehmen aus Herzogenaurach und hat sich gemeinsam mit seinem Field Account Manager für die hiesige Region, Maximilian Miner, die SG 2000 im Vorfeld genau angeschaut. „Diese 20-jährige Erfolgsgeschichte sucht vor allem durch die Betonung auf Jugendarbeit in Breite und Spitze ihresgleichen. Das ist für uns ein idealer Partner.“

Für Druckwerk KS Sport ist die neue Konstellation ebenfalls zukunftsträchtig, „weil wir zum einen hier vor Ort Puma Artikel zur Anprobe anbieten können und Bestellungen erfahrungsgemäß professionell und schnell abgewickelt werden können.“

Jetzt freuen sich alle Beteiligten auf eine neue Saison, die mit Start der Vorbereitungsphasen der Teams Mitte Juli langsam anrollen wird.

Passen zu den vier Buchstaben der Marke, freut sich ein Quartett auf die neue Partnerschaft:

v.l.n.r. Maximilian Miner (Puma Field Account Manager), Thomas Theisen (2. Vorsitzender SG 2000), Alexander Löbe (Puma Teamhead), Klaus Süßmeyer (Inhaber Druckwerk KS Sport)