Unser Hygienekonzept

Hier finden Sie das aktuelle Hygienekonzept der SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Hygienekonzept herunterladen

Ihr seid Vertreter Gastmannschaft, Schiedsrichter, Verbandsoffzieller oder ansonsten interessiert an unserem Hygiene-Konzept? Hier klicken, um unser Konzept herunterzuladen:

Vor-Registierung für Spiele / Veranstaltungen

Aufgrund der Beschränkungen der 10. Corona-Bekämpfungsverordnung dürfen wir lediglich 350 Personen an der Verstaltung teilnehmen lassen. Zudem müssen wir nach dem geltenden Hygienekonzepts für Veranstaltungen im Außenbereich Eure Kontaktdaten erfassen.

Dieses Erfassungsformular dient zur Vor-Erfassung für ABENDKASSEN-ZAHLER*INNEN, VERBANDSMITARBEITER*INNEN bzw. SCHIEDSRICHTER*INNEN/-BEOBACHTER*INNEN des Regionalverbands oder PRESSEVERTRETER*INNEN.

ZUSCHAUER UND BESUCHER werden durch uns im Rahmen unseres Kartenvorverkaufs bzw. im Rahmen der Gästekontingente durch den jeweiligen Gastverein erfasst. Die Termine und Vorverkaufsstellen werden wir vor jedem Spiel auf unserer Internetseite und den sozialen Medien (facebook, instagram) veröffentlichen.
Spontane Besuche sind bei Spielen gründsätzlich möglich; sollte das zulässige Besucher-Kontingent (aktuell 500 Besucher*Innen) jedoch ausgereizt sein, können wir keinen unangemeldeten Gast mehr in das Stadion lassen. Damit Du aber deine Kontaktdaten nicht erst an der Abendkasse hinterlegen musst, kannst Du diese hier vorerfassen. Diese Vorerfassung garantiert jedoch keinen Eintritt, sollte die maximale Besucherzahl bereits erreicht sein; für diesen Fall kaufst Du bitte eine Karte im Vorverkauf.

Für Spiel registrieren / Kontakterfassung

Ihr wollt eine Karte erst an der Abendkasse kaufen oder seid Verbandsmitarbeiter*In oder Pressevertreter? Hier könnt Ihr Euch vorab für ein Spiel der SG 2000 registrieren:

Andreas Mattlener

Corona-Beauftragter und Geschäftsführer

Fragen zu unserem Hygiene-Konzept oder sonstigen Angelegenheiten im Umgang mit der COVID-19 Pandemie beantwortet Ihnen Andreas Mattlener

Erwin Witte

Ticketstelle und stv. Schatzmeister

Fragen zum Kartenvorverkauf und zur Kontaktdatenerfassung unserer Seniorenspiele beantwortet Ihnen Erwin Witte