Saisonauftakt mehr als gelungen

Fast alle der 500 Mitglieder waren im Stadion am 25. August. Der alljährliche Familientag der SG 2000 ist nicht nur gute Tradition, sondern eine fortlaufende Erfolgsgeschichte. In diesem Sommer konnte der Verein zum Beispiel eine Rekordzahl an Mitmachstationen anbieten. Nach dem großen Familienfoto und den obligatorischen Teamvorstellungen, konnten die Kids toben und spielen, staunen und gewinnen. „Und alle im Verein haben gefühlt mit angepackt“, zeigte sich Peter Löcher froh und stolz zugleich. Der 1. Vorsitzende hätte sich nur noch einen Sieg der 1. Mannschaft im abrundenden Spiel gegen den TuS Immendorf gewünscht. Aber selbst mit dem 2:2 Remis konnte die SG-Familie gut leben, denn alles andere an diesem Familientag passte perfekt!