Weitere Vorverkaufsangebote für Oberliga Heimspiele

 

Der Saisonstart der SG 2000 kann durchaus als passabel gewertet werden. Lediglich der Heimspielauftakt gegen Engers lief sportlich ernüchternd ab, danach startete das Team von Thomas Arzbach mit zwei Siegen durch.

„Positiv zu bewerten ist darüber hinaus unsere Heimspielorganisation“, fasst Bernd Müller die ersten Wochen in der neuen Welt zusammen. „Und das war wahrlich nicht leicht, denn die Anforderungen und Herausforderungen in Pandemie-Zeiten sind fürs Ehrenamt sehr belastend.“ Der 1. Vorsitzende der SG 2000 verlautbart das erste positive Fazit auch mit einer Portion Stolz. „Meine Vorstandskollegen leisten hier Arbeit, die den Ausmaßen von Full-Time-Jobs gleichkommt.“

Zum Beispiel Erwin Witte ist seit Mitte August täglich in Sachen Kartenverkäufe unterwegs. „So werden wir nun auch für die Heimspiele gegen Karbach und Eisbachtal einen Vorverkauf anbieten“, lässt der stellvertretende Schatzmeister wissen. Die beiden Freitags-Spiele am 25. September und 2. Oktober sind direkt die nächsten Derbies in dieser reizvollen Oberliga. Am Montag 21.09. und Dienstag 22.09. werden abends Tickets im Hotel Grüters bei Erwin Witte persönlich zu kaufen sein. In der Provinzial Geschäftsstelle von Mathias Bang in der Kapellenstraße werden von Montag bis Donnerstag zu normalen Geschäftszeiten Tagestickets zu ergattern sein. Am Mittwoch, den 23.09. bietet Erwin Witte einen Vorverkauf im Vereinsheim – von 18.00 bis 20.00 Uhr an. Auch Dauerkarten sind noch zu haben und bieten Vorteile. Für 15 Spiele liegt der Preis bei nur 105 Euro und für Ermäßigte bei 72 Euro. Die SG 2000 würde sich freuen, wenn der Vorverkauf weiter genutzt werden würde, da dies die Einlasskontrollen in Corona-Zeiten erheblich vereinfacht. Über die SG-Homepage kann man sich natürlich auch weiterhin vor den Spielen registrieren unter www.sg2000mk.de

Erwin Witte organisiert weiterhin ehrenamtlich den Kartenvorverkauf für die Oberliga Heimspiele.

.