U11 mit Turniersieg beim Weinhex-Cup in Winningen

dav

An diesem Wochenende ging es für den frisch gebackenen Meister der E-Jugend des Kreises Koblenz nach Winningen zum Weinhex-Cup.

Trotz einiger urlaubsbedingter Absagen, konnte man zum Weinhex-Cup zwei Teams melden. Das Team 1 bestand aus 100% U11er Junioren und das Team 2 war gem. unserem Jugendkonzept ein gut durch gemischter „Haufen“. Das Team 2 setzte sich aus 2007, 2008 und 2009 zusammen.

Die Jungs des Team 2 machte ihre Sachen mehr als gut und zeigten den angereisten Teams aus Winningen, Löf, Cochem, Vallendar und Metternich was trotz bunter Durchmischung bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich in den nächsten Jahren an Talente auf dem Platz zu bestaunen sein wird.

Das Team 1 überzeugte mit gutem Kombinationsspiel und körperlicher Robustheit . Diese Überlegenheit spiegelt sich auch in den Ergebnisse nieder und führte zum verdienten Turniersieg. 

Ein Lob an die Organisatoren des TV Winningen die erneut ein sehr gut organisiertes Jugendturnier auf die Beine stellen konnten. Danke dafür!!!

In den nächsten Wochen stehen für das Team weitere Turniere und Testspiele auf dem Programm. 

Des weiteren ist das Team ständig auf der Suche neuen Teammitglieder für die kommende Saison in der D-Jugend.

Bei Interesse PN an @