U11-E1 #Blitzturnier#vollerErfolg

Am vergangenen Sonntag lud die U11 der SG 2000 leistungsstarke Teams aus nach und fern zu einem Blitzturnier nach Mülheim-Kärlich ein.
Bestes Wetter, Topteams, leckeren Kuchen und Currywurst Pommes, trugen zu einem gelungen Event bei.

Fazit des Jugendkoordinator Grundlagen und Aufbaubereichs:
„Wir freuen uns wenn wir solch ein top besetztes Teilnehmerfeld allen Teams und den Zuschauer bieten können und sind auch in Zukunft darauf bedacht diese Historie fortzuführen. Unser Verein will auch in Zukunft Jahrgangsübergreifen solche Leistungsvergleiche anbieten und den vielen Talent der SG 2000 Mülheim-Kärlich beste Chance bieten sich auch in Überregionale Vergleichen zu messen und sich weiter zu entwickeln.“

Ein ganz besonderer Dank geht neben den Teilnehmer auch an unseren Vereinswirt „Willi“. Ohne Ihn und sein TEAM wären solche Veranstaltungen nicht möglich.
Danke dafür!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das nächste Blitzturnier für die U11 ist bereits auch schon geplant.