Mitgliedschaft

Downloads:

Wie melde ich mich/wie melde ich mein Kind bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich 1921e.V. an?

Wer bei uns im Verein Fußball spielen oder passives Mitglied werden will, kann die notwendigen Anmeldeformulare direkt von unserer Homepage herunterladen.

Das Formular wird dann vollständig und gut lesbar ausgefüllt dem zuständigen Trainer oder dem Abteilungsleiter übergeben, oder mit der Post an unser Vereinspostfach gesendet.

Damit ihr am Spielbetrieb teilnehmen könnt, braucht der Verein folgende Unterlagen:

  • Ausgefüllter Mitgliedsantrag
  • Ausgefüllter Passantrag
  • Aktuelles Passfoto
  • Sofern keine Erstanmeldung im FVR vorliegt, benötigen wir den Einschreibebeleg der Abmeldung des bisherigen Vereins, oder den abgestempelten Spielerpass

Solltet ihr Hilfe brauchen, sprecht Eure Trainer oder eines der Vorstandsmitglieder an.

Was ist im Falle einer Abmeldung zu beachten?

Abmeldungen als Spieler müssen per Einschreibepostkarte an den Verein SG2000 Mülheim-Kärlich 1921 e.V. geschickt werden.

An den Verein:

SG2000 Mülheim-Kärlich 1921 e.V.

Postfach 1121

56207 Mülheim-Kärlich

Kündigungen in anderer Form können nicht berücksichtigt werden!

Kündigungsfristen bzgl. Spielberechtigungen sind der 30.6. und der 31.12.

Für Mitgliedsbeiträge gilt:

Der Stichtag für die Abmeldung ist immer der 19.11. eines jeden Jahres. Hier ist der Poststempel entscheidend.

Die entsprechenden Formulare findet ihr auf dieser Seite. Hier sind auch die Höhen der Beiträge aufgeführt.

Es wäre schön Euch als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf Euch