U13-D1 klettert weiter nach oben

U13 holt den nächsten 3er gegen Rot Weiss Koblenz. 
Dank einem bärenstarkem Torwarts unserer SG 2000 und einem Kunstschuss kurz vor Ende des Spiels konnte man erneut 3 Punkte mit nach Mülheim-Kärlich nehmen.
Spielerisch war das heute nicht das Goldene vom Ei. Aber auch solche Spiele gilt es zu gewinnen wenn man oben mitspielen will. Nun heisst es Mund abputzen und weiter.

Am Ostermontag geht es für die Jungs der SG 2000 weiter mit der nächsten Aufgabe. Hier treffen unsere Junioren im Rahmen des Skyline Junior Cup in Frankfurt auch hochkarätige Gegner die alles vom Team abverlangen werden. 

In den nächsten Wochen werden ab nun auch vermehr die Trainingseinheit sowie die kommenden Testspiele den zusätzlichen Schwerpunkt 11er Feld haben. Hierzu werden die Jungs theoretisch wie auch praktisch mit den Abläufen des 11er Felds konfrontiert. ENTWICKLUNG GEHT WEITER !!