U11-E1 mit bemerkenswerter Leistung gegen den FC Hennef 05

Lange haben die Spieler dem aktuellen Höhepunkt in der jungen Saison entgegen gefiebert…..heute war es soweit.
Vergleich gegen den FC Hennef 05 über 3×25 Minuten und für die jungen Talenten das erste mal auf dem 9er Feld.

Hierzu gab es in den vergangenen Trainingseinheiten die ein oder andere Taktikschulung , um die Spieler auf das doppelt so große Feld vorzubereiten.

Einige Verletzungsausfälle und anderweitige Ausfälle galt es zu kompensieren. Dankenswerterweise half die U10 mit einem Spieler aus, der sich von der ersten bis zur letzten Minute tadellos in das Mannschaftsgefüge einordnete. Danke Andreas, danke Mutlu und danke Emre!

Das Spiel war geprägt von guten Kombination und fairem körperlichen Einsatz auf beiden Seiten. Beide Teams ließen jedoch auch beste Chance zu Beginn liegen. Jedoch markierte der Gast nach ca. 20 Minuten das erste Tor für sich. Aber Kopf in den Sand stecken war heute nicht angesagt bei den Kickern der SG 2000. Gutes Offensivpressing und ballnahes Verteidigen brachte die SG 2000 immer besser ins Spiel. Leider trug der Einsatz zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum gewünschten Erfolg bei. Trotz zwischenzeitlicher größerer Spielanteile von Mülheim-Kärlich verstandt das Team aus Hennef die wenigen Chance zu nutzen und so erhöhte der Gast auf 0-3.

Jetzt waren die Trainer der SG gefordert, das Team weiter zu motivieren. Nach einer intensiven Kabinenansprache kamen die SG Kicker voller Motivation aus der Kabinen, um in den letzten 25 Minuten nochmal alles zu geben. UND SIE GABEN ALLES!!!!

DISZIPLIN, TALENT und UNBEDINGTER WILLE verhalfen dem Team zum zwischenzeitlichen 4-3 für die SG 2000. Aber wie so oft im Fussball, dauert ein Spiel nun mal bis zum Abpfiff und so nutzen das Team aus Hennef die letzte Möglichkeit des Spiels zum leistungsgerechten 4-4 Ausgleich.

Die U11 der SG 2000 Mülheim-Kärlich bedankt sich an dieser Stelle beim fairen und sympatischen Auftreten des FC Hennef und wünscht weiterhin alles Gute und viel sportlichen Erfolg.

FAZIT

#geiles Fußballspiel #Spielerweiterbildung deluxe #geiles Team #nur die SG 2000

: