U11-E1 leutet die Rückrunde mit einem Blitzturnier ein

Am vergangen Samstag lud unsere U11 zu einem Blitzturnier auf den heimischen Kunstrasen in Mülheim-Kärlich ein.

Bei perfekten Sonnenschein, leckerem Kucken, belegten Brötchen, Kaffee und Kinderpunsch erlebten die Zuschauer guten Jugendfußball bei perfekten Randbedingungen.

Das Teilnehmerfeld gespickt mit Mannschaften aus Nah und Fern waren durchgängig des Lobes bzgl der Veranstaltung.  

Eine etwas weitere Anfahrt hatten die Mannschaften aus Köln sowie die Spfr Siegen die morgens bei knietiefen Schnee und -8 Grad die Reise nach Mülheim-Kärlich antraten. 

Viel Spielzeit wenig Wartezeit auf das nächste Match waren der Schlüssel zum Erfolg dieser Veranstaltung.

Die SG 2000 Mülheim-Kärlich bedankt sich an dieser Stelle nochmal bei allen teilgenommen Mannschaften, den Helfer ohne die so eine Veranstaltungen nicht möglich ist und allen Eltern die ihre Kinder unterstützen und ihnen den geilsten Sport der Welt ermöglichen!!!