U10 „Langes Turnierwochenende vorbei“

Ein langes Turnierwochenende ist vorbei.

Am Samstag ging es für unsere Nachwuchskicker zum JFV Dietkirchen/Offheim. Ein namhafter Verein der im Jugendfussball den Leistungsbereich in Kooperation mit Wehe Wiesbaden voran treibt.

Neben dem Heimatverein waren desweiteren Wehe Wiesbaden, Spvgg Oberrad und andere gute aufgestellte Jugendmannschaften am Start.

Nach einem zweiten Platz in der Vorrunde ging es für das Team im Halbfinale gegen Wehe Wiesbaden. Es war ein sehr ansehnliches E-Junioren Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Am Ende setzte sich das Team aus Wiesbaden mit einem späten 2-0 durch.

Im Spiel um Platz 3. besiegte die SG 2000 das Team des DJK Flörsheim klar mit 3-1.

Anschließend konnte das Team nicht nur den 3.Platz bejubeln, sondern auch die Verleihung des Ehrenpreises für den besten Torwart des Turniers!! Glückwunsch Leon!!

 

 


Am Sonntag hatten unsere Kicker dann noch das Turnier des FC Andernach auf dem Terminplan stehen.

Sichtlich gestresst und mental nicht ganz auf der Höhe, erreicht man dann  das Finale und musste dort in der aller letzen Sekunde des Spiels gegen den FC Andernach den Ausgleich hinnehmen. Im Neunmeterschießen hat dann die Jung aus Andernach das entscheiden Quentchen Glück auf ihrer Seite.