U10-E3 übersteht auch die 2. Runde des Kreispokals!

 

2. Runde Kreispokal
Mülheim-Kärlich III vs Weitersburg 6:1

Am Sonntag trat die E3 in der 2. Runde des Kreispokals gegen die E Junioren aus Weitersburg an. Die Gäste hatten fast ausschließlich Kicker des älteren 2007er Jahrgangs aufgestellt. Weder davon, noch von dem Dauerregen, ließen sich unsere Jungs negativ beeinflussen. Es war ein super engagiertes und sehr faires Fußballspiel.

Nach 5 Minuten geriet unsere E3 zunächst mit 0:1 in Rückstand. Dann kamen die Kicker der SG immer besser ins Spiel und gingen mit einer hochverdienten 3:1 Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnte die Führung durch tolle Kombinationen und starke Abschlüsse bis zum 6:1 Endstand ausgebaut werden. Damit hat die U10-E3 die 2. Runde des Kreispokals gut überstanden!

Besonders erfreulich ist, dass alle 3 E-Jugend-Mannschaften der SG 2000 Mülheim-Kärlich nun in Runde 3 des Kreispokals stehen. Weiter so Jungs!

Vielen Dank an Arda von der U10-E2, der uns heute erneut unterstützt hat!

Personell gibt es in der E3 eine Veränderung. Oskar hat die Mannschaft diese Woche verlassen. Die U10-E3 wünscht ihm alles Gute!