Probetraining

Du willst auch gerne bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich mittrainieren? Jeder fussball- und sportbegeistertes darf gerne an einem Probetraining teilnehmen.

Bitte lade Dir dafür HIER das Formular (Spielerbogen) herunter und fülle alle Felder auf Deinem Computer aus. Im Anschluss per Email an @

Du bist bereits bei einem Verein angemeldet?

Die SG 2000 Mülheim-Kärlich legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Region. Deswegen benötigst Du, um bei uns mitzutrainieren, eine schriftliche Zustimmung deines aktuellen Vereins. Eine Vereinsbestätigen findest du HIER

Sobald uns deine Daten vorliegen, teilen wir Dir den Termin für ein Probetraining mit. Du kannst im Anschluß daran dann bequem den Termin mit deinem aktuellen Verein abstimmen und erhälst so die Zustimmung für ein Probetraining bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich. 

 

Du bist U9 oder jünger und bist ein Anfänger? (F-Junioren oder Bambini)

Hier brauchst kein Spielerbogen ausfüllen. Schreib uns einfach an unter @ und erfrage wann du zum Training kommen kannst.