News

++++Spielbericht++++Spielbericht++++Spielbericht++++

SG 2000 Mülheim-Kärlich Bambini – U7- vs. 

Teilnahmen bei folgendem Turnier: BSC Kaltenengers Bambini Turnier
Turnierplatzierung: 3. Platz

Erfolgreicher Auftakt in die neue Spielzeit der Bambini (U7)

Am 12.08.2017 startete die U7 in das neue Spieljahr bei unseren Nachbarn in Kaltenengers. Man blieb im Turnierverlauf in 4 Spielen ungeschlagen und zeigte dabei sehr gute Ansätze auf die in der weiteren Trainingsarbeit aufgebaut werden kann. Im ersten Spiel stockte das eigene Spiel noch etwas, so dass man sich mit einem 1-1 gegen den SV Weitersburg zufrieden geben musste. Im weiteren Verlauf folgten dann Siege gegen Horchheim (4:0), Bendorf(2:0) und Rhens/Spay (5-1). Zufrieden konnte man nach der Siegerehrung die Heimreise antreten. Unser Dank gilt den Gastgebern des BSC Kaltenengers für die Gastfreundschaft und das gut organisierte Turnier!

Am 16.08.2017 testete die Mannschaft dann im Rahmen des Trainings gegen die eigene U8 (F2) und musst dabei die spielerische Überlegenheit des älteren Jahrgangs anerkennen. Man konnte aber auch in diesem Spiel erkennen, dass hier durchaus etwas heranwächst. 

Das nächste Turnier findet dann am 27.08 in Güls statt.