post

U10-E2 testet erfolgreich gegen den FC Metternich

Nachdem sich unser 2008er Jahrgang nach erfolgreichem Abschluss der F-Jugend aufgrund der Spielerzahlen in eine E2 und E3 aufgeteilt hat, hatte das Team der E2 heute die erste Gelegenheit sich gegen einen gewöhnlich starken Gegner zu beweisen. Der gleichaltrige Gegner des FC Metternich II ist ein alter Bekannter: bereits in der F-Jugend stand man sich in einigen Pflicht- und Freundschaftsbegegnungen mehrfach gegenüber.
Heute sollten unsere Fußballfreunde aus Metternich allerdings das Nachsehen haben. Die jungen Mülheim-Kärlicher hatten den Gegner fest im Griff. Mit 8 Toren im Netz des Gegners, 2 Gegentoren und einem unglücklichen Eigentor ist das Trainerteam insgesamt sehr zufrieden. In der nächsten Woche startet der jüngere Jahrgang in die Pokalrunde und versucht sich ebenfalls in der Orientierungsrunde der Leistungsklasse.