Die Fußballregion zu Gast bei Freunden! SG 2000 bewirtet 28 Mannschaften bei den Futsal Regionalmeisterschaften in Mülheim-Kärlich

Am Wochenende 23.-24.02. trafen sich die Junioren- Rheinlandmeister, Saarlandmeister und Südwestmeister im Futsal in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich. Ausrichter war der Fußballregionalverband Südwest.

Am Samstag spielten die C-Junioren, sowie die B-Juniorinnen und die A-Junioren, am Sonntag spielten die C-Juniorinnen und B-Junioren. Die jeweiligen Gewinner-Teams haben sich für die deutschen Futsal-Meisterschaften in Gevelsberg bzw. Wuppertal qualifiziert.

Allen Gewinnerteams herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!

Das Orga-Team der SG 2000 Mülheim-Kärlich war zuverlässiger Partner des Ausrichters und hat die Turnierleitung ununterbrochen unterstützt. Die eingespielten Torjingles unterstützten die ohnehin schon sehr gute Stimmung in der Halle.

Es gab sehr viel Lob der Gäste für die sehr gut sortierte Bewirtung und die hervorragende Organisation. Neben frischen Waffeln und Kuchen gab es deftigen Kartoffelsalat, Rindswürstchen, Frikadellen und Hähnchenschnitzel.

Am Sonntag waren auch Turnierteilnehmerinnen der US AIR BASE RAMSTEIN mit ihren Familien zu Gast in Mülheim-Kärlich. Hier wurden wie selbstverständlich alle Besucherwünsche auch in englischer Sprache erfüllt. 

Die SG 2000 hat sich am gesamten Wochenende sehr stark engagiert und sich sehr freundlich und professionell präsentiert. Viele Teilnehmer haben gesagt, dass sie auch wegen der tollen Bewirtung gerne wieder nach Mülheim-Kärlich kommen.

Das Orga-Team des Regionalturniers freut sich schon drauf, wenn es wieder heißt: „DIE FUSSBALLREGION ZU GAST BEI FREUNDEN!“ 🙂