post

Der evm Junior-Cup kann kommen

Christian Schröder traf die D1 der SG 2000

Seit Jahren kommt Christian Schröder, Unternehmenssprecher der Energieversorgung Mittelrhein (evm), immer im Herbst ins Schul- und Sportzentrum nach Mülheim-Kärlich, um sich ein Bild von der SG 2000, speziell der aktuellen D1, zu machen. Die Mannschaft von Thorsten Henneberg und Andreas Vulicevic vertritt den Gastgeber am 9. Dezember beim evm Junior-Cup im Vergleich mit den Bundesliga-Nachwuchsteams unter anderem aus Leverkusen und Darmstadt. Bei dieser Gelegenheit überreichte Christian Schröder auch wieder ein Muster-T-Shirt, das alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer am Turnierwochenende tragen werden. Das neue Veranstaltungsplakat hatte er ebenso im Gepäck, wie den begehrten Wanderpokal.

Christian Schröder freut sich auf den 5. evm-Junior-Cup: „Ich bin wieder sehr gespannt auf die Talente der Bundesligaclubs und die Vergleiche mit den besten Teams aus unserer Region“. Das Turnierwochenende in der Philipp-Heift-Halle wird vom 7. bis 9. Dezember stattfinden.